Teambesprechung

Unser Team

Dr. Heike Thönneßen

Forscherin mit Blick auf unbewusste Prozesse im Einzelnen, in Teams und Gruppen sowie deren Einfluss auf Arbeitsbeziehungen.

Gruppen profitieren von ihren fundierten neuropsychologischen Kenntnissen emotionaler und kognitiver Verarbeitungsprozesse einerseits und ihrer psychodynamischen Arbeitsweise andererseits.

Sie ist Doktorin der theoretischen Medizin, Dipl. Psychologin, Dipl. Sozialpädagogin, zertifizierte Mediatorin sowie analytische Supervisorin (DGSv*).

Olaf Zechlin

Don Camillo und Pepone-zwei Seelen in einer Brust -Teams profitieren von seinem wertschätzenden Blick auf das "Gewordensein" von Menschen und seine Erdung durch viele Jahre Pfarrdienst im Ruhrgebiet.

Er ist Dipl. Theologe, Psychologischer Berater IFB (EKfUL) und Ausbildungsmentor, zertifizierter Mediator und analytischer Supervisor (DGSv*)

Er ist Aufsichtsratsmitglied in mehreren diakonischen gGmbH's und sehr vertraut mit Menschen und Strukturen in der Wohlfahrt. Er ist sehr erfahren in der Krisenbegleitung und herausfordernden Arbeitsfeldern. Herr Zechlin ist als Pfarrer und freiberuflicher Supervisor tätig.